AfD weg!

| 3 Kommentare

Es scheint als denken die Partespitzen in Berlin, dass die AfD ein ähnliches Potenzial wie die Piratenpartei haben könnte. Doch das ist Unsinn. Das sind zwar auch Rebellen, aber ihnen haftet nicht der „wind of change“ an, wie den Piraten, welche im letzten Jahr die Landtage enterten. Die Piraten gaben uns das Gefühl sie würden den Politikbetrieb ordentlich zum Besseren umkrempeln, ihn aufmischen. Mit bisher (eher) negativen Folgen. Die AfD ist ein Verein von Euroskeptikern, sie stehen nicht für das Neue, sie geben keinen Heilsretter. Nein, das was sie versprechen, ist das totale Chaos in Europa. Das ist in Niemandem Interesse, am wenigstens können wir Deutsche so etwas gebrauchen, gerade geht es, wenn auch zaghaft, aufwärts. Eine solche Politik hat das Potenzial all das zu zerstören…

Autor: Henri Koblischke

Hi, ich bin Henri und schon seit langem politikinteressiert. Da mir auch Schreiben Spaß macht, habe ich den Blog www.politicsgermany.com aufgebaut. Hier kommentiere ich mit anderen Interessierten die aktuellen Ereignisse in Deutschland, Europa und der Welt. Neben meiner Web- und IT-Affinität bin ich auch ganz analog als Geocacher unterwegs ;)

3 Kommentare

  1. Sehhilfe100
    Endlich mal eine positive Entwicklung im Wahlkampf. Nachdem Angie erfolgreich alle potentiellen Fettnäpfe verachtend ausläst und die politische Zukunft aussitzt, ein Impuls aus dem eigenen Lager. Indem die CDU/CSU zunehmend grüne und sozialdemokratische Themen besetzten und die konservativen Kernwähler verprellt haben, wird die Union nun durch die AfD rechts überholt. Diese bittere Erfahrung haben die Sozialdemokraten mit „Die Linke“ bereits hinter sich. Vielleicht lockt diese Entwicklung Angie aus der Reserve. Ich würde mir wünschen das etwas Bewegung in den Wahlkampf kommt. Es kann doch nicht sein, dass 75% der Deutschen mit der Arbeit der Bundesregierung unzufrieden sind und trotzdem eine überwältigende Mehrheit Angela Merkel als Kanzlerin wünscht. Vielleicht trägt die AfD als Sammelbecken für die ewig gestrigen in der CDU/CSU dazu bei, dass der ein oder andere Wahlbürger noch einmal ins Nachdenken kommt und die CDU/CSU mit Angie in Verbindung bringt! Für die Entwicklung Europas ist die AfD natürlich ein fatales Signal – offenbar ist denen entgangen, dass Deutschland überproportional von Europa profitiert hat!

  2. Greetings! Very useful advice in this particular article! It’s the little changes that make the biggest changes. Thanks for sharing!

  3. I just want to say I am just newbie to blogs and honestly enjoyed your website. Most likely I’m likely to bookmark your website . You certainly have wonderful writings. Thank you for sharing with us your blog.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.