AfD weg!

| 3 Kommentare

Es scheint als denken die Partespitzen in Berlin, dass die AfD ein ähnliches Potenzial wie die Piratenpartei haben könnte. Doch das ist Unsinn. Das sind zwar auch Rebellen, aber ihnen haftet nicht der “wind of change” an, wie den Piraten, welche im letzten Jahr die Landtage enterten. Die Piraten gaben uns das Gefühl sie würden den Politikbetrieb ordentlich zum Besseren umkrempeln, ihn aufmischen. Mit bisher (eher) negativen Folgen. Die AfD ist ein Verein von Euroskeptikern, sie stehen nicht für das Neue, sie geben keinen Heilsretter. Nein, das was sie versprechen, ist das totale Chaos in Europa. Das ist in Niemandem Interesse, am wenigstens können wir Deutsche so etwas gebrauchen, gerade geht es, wenn auch zaghaft, aufwärts. Eine solche Politik hat das Potenzial all das zu zerstören…

Autor: Henri Koblischke

Hi, ich bin Henri und schon seit langem politikinteressiert. Da mir auch Schreiben Spaß macht, habe ich den Blog www.politicsgermany.com aufgebaut. Hier kommentiere ich mit anderen Interessierten die aktuellen Ereignisse in Deutschland, Europa und der Welt. Neben meiner Web- und IT-Affinität bin ich auch ganz analog als Geocacher unterwegs ;)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.